Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone2-Flammenwerfer/Bolzenschussgerät
Diskutiere Killzone2-Flammenwerfer/Bolzenschussgerät im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey
bei den DLC-trophys von killzone gibt es welche, bei denen man mit einem flammenwerfer bzw bolzenschussgerät kills machen muss. woher bekomm...
hey
bei den DLC-trophys von killzone gibt es welche, bei denen man mit einem flammenwerfer bzw bolzenschussgerät kills machen muss. woher bekomm ich den flammenwerfer und woher das bolzenschussgerät#?
ich glaubich hab mich falsch ausgedrückt. es geht mir um die online trophys für die Maps die man im storekaufen kann. im stoymodus hatte ich den flammenwerfen und bolzenschussgerät auch
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen,
ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute,
erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
"Destiny 2 vor Release Thread": Hey Leute,
wollte mal einen Thread aufmachen um sich hier austauschen zu können wo es die Boxen Version denn schon zu kaufen gibt bzw. welcher...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...