Killzone2-Flammenwerfer/Bolzenschussgerät

Diskutiere Killzone2-Flammenwerfer/Bolzenschussgerät im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey bei den DLC-trophys von killzone gibt es welche, bei denen man mit einem flammenwerfer bzw bolzenschussgerät kills machen muss. woher bekomm...
  • Killzone2-Flammenwerfer/Bolzenschussgerät Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
hey
bei den DLC-trophys von killzone gibt es welche, bei denen man mit einem flammenwerfer bzw bolzenschussgerät kills machen muss. woher bekomm ich den flammenwerfer und woher das bolzenschussgerät#?

mfg

• Killzone2-Flammenwerfer/Bolzenschussgerät Beitrag #2
also flammenwerfer und bolzenschussgerät hatte ich schon und bin dabei erst am visari-platz vorbei. musst du also übersehen haben.

checke am besten immer diese waffenschränke.

• Killzone2-Flammenwerfer/Bolzenschussgerät Beitrag #3
flammenwerfer bekommste doch auch beim endgegner oder ? also ich hatte da einen .

gruß

• Killzone2-Flammenwerfer/Bolzenschussgerät Beitrag #4
ich glaubich hab mich falsch ausgedrückt. es geht mir um die online trophys für die Maps die man im storekaufen kann. im stoymodus hatte ich den flammenwerfen und bolzenschussgerät auch:p

abba trotzdem danke für die hilfe.

mfg

Thema:

Killzone2-Flammenwerfer/Bolzenschussgerät

Killzone2-Flammenwerfer/Bolzenschussgerät - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
"Destiny 2 vor Release Thread": Hey Leute, wollte mal einen Thread aufmachen um sich hier austauschen zu können wo es die Boxen Version denn schon zu kaufen gibt bzw. welcher...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben