PS3 Recovery verwenden bei Systemhänger

Diskutiere PS3 Recovery verwenden bei Systemhänger im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich hab seit ca nem halbn Jahr die Ps3 (neueres Model), und wenn ich Borderlands 2 online + öffentlich spiele friert die Ps3 nach ca...
  • PS3 Recovery verwenden bei Systemhänger Beitrag #1
T

Timmy79

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich hab seit ca nem halbn Jahr die Ps3 (neueres Model), und wenn ich Borderlands 2 online + öffentlich spiele friert die Ps3 nach ca 15- 20 Minutn ein, sodaß ich nur am Gerät ausschaltn konnte, also frag ich Dr.Googl, hab dann auf nem Stick ein Backup der Ps3 gsichert weil ich vorhab die Ps komplett neu aufzusetzn, jetzt meine Frage: 1. Bu aufUSB gsichert 2. Trophies syncronisiert 3. dann bin ich in die recovery und hab dort DATEISYSTEM WIEDERHERSTELLN gemacht, nach nem Post im Inet sollte es dann funktioniem, nein, gleiches Problem, jetzt will ich über die recovery die DATENBANK NEU AUFBAUEN, und würd gem wissn was Ihr an meiner Stelle machn würdet?! Eigentlich hab ich ja ALLES gesichert für mein großes Vorhabn, aber wo ich mir noch unsicher bin ist ob meine goldenen Schlüssel mit gesichert (zBsp.: Trophy Sync, BackUp auf USB....) wurdn oder kann man die auch anders sichern?!
Ich hab was gelesen vor formatieren uä sollte man sein System bzw. Account deaktiviern!?
lch danke Euch für Eure Zeit Gruß aus Wien Tim

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Recovery verwenden bei Systemhänger

PS3 Recovery verwenden bei Systemhänger - Ähnliche Themen

PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Probleme mit der PS3 Slim 160Gb: Habe die Ps3 nun seit ca. zwei Jahren, und bisher war alles in Ordnung aber in letzter Zeit häufen sich die Probleme... Beim Einschalten braucht...
PS3 hat sich verabschiedet: Es ist interessant zu sehen, wie hart ein 600€ teures Produkt failen kann. PS3 FAT mit 80 GB - also eine der ersten Generationen. Wollte heute...
PS3 Recovery Menü: Niemanden ist es zu wünschen, aber leider lässt es sich manchmal nicht umgehen, die PS3 zurückzusetzen. Zum Beispiel, wenn sie sich nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben