PS3 schaltet sich ohne Vorwarnung aus nach bestimmter Zeit

Diskutiere PS3 schaltet sich ohne Vorwarnung aus nach bestimmter Zeit im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich bin neu hier! Hab ein kleines Problem mit meiner Ps Ich hab mir eine gebrauchte PS3 slim gekauft, und die hat auch gut funktioniert...
  • PS3 schaltet sich ohne Vorwarnung aus nach bestimmter Zeit Beitrag #1
C

csgoftw

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier!
Hab ein kleines Problem mit meiner Ps

Ich hab mir eine gebrauchte PS3 slim gekauft, und die hat auch gut funktioniert, zumindest für die ersten ca. 2 Wochen. Jedoch fing sie nach einer Zeit damit an sich plötzlich ohne Vorwarnung beim spielen abzuschalten (also alle Lämpchen aus), so als hätte man den Stecker gezogen, das erste mal hab ich mir nix dabei gedacht, musste aber den Stecker aus der Steckdose ziehen und wieder rein, damit sie wieder angeht. Dann etwa nach einer halben Stunde schaltete sie sich wieder aus, also nochmal Stecker rein raus und dann ps3 an und sie schaltet sich schon im menü aus.
Tja und so geht es seitdem, wenn ich sie längere Zeit nicht gebrauche kann ich schon recht lange spielen aber dann fängt es wieder an. Hab auch schon ein paar Themen dazu gesehen, jedoch weiss ich nicht ob es wirklich am Netzteil liegt oder was anderem.

Danke im Voraus für eure Antworten.

csgoftw

Thema:

PS3 schaltet sich ohne Vorwarnung aus nach bestimmter Zeit

PS3 schaltet sich ohne Vorwarnung aus nach bestimmter Zeit - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben