Bo2 Captn Clan| sucht Member...

Diskutiere Bo2 Captn Clan| sucht Member... im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...
  • Bo2 Captn Clan| sucht Member... Beitrag #1
C

CaptnToastbrot

Punkte Reaktionen
0
Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start.
Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member...

Voraussetzungen:- mindestens 14 Jahre alt sein
- Ps3 spielen
- gut Spielen können
- Aktiv sein
- Headset besitzen (wenn möglich auch Skype oder Ts ist aber kein muss)
Info: Namen sind vorgegeben, zum beispiel:
-CaptnWeisbrot
-CaptnSchwarzbrot
-CaptnMischbrot
Aber diese musst du nicht nehmen, du kannst dir auch selber einen aussuchen die Hauptsache ist im namen ist vorhanden:
Captn
und eine Brot art :D

Du hast bock drauf? Dann schreib mich an oder adde mich auf PSN: CaptnToastbrot
schreib mir bitte dann als Betreff Joinen
Viel Spaß ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Bo2 Captn Clan| sucht Member... Beitrag #2
bin leider nur am wochenende online, jedoch würde ich sehr gerne in den clan bin 16 Jahre alt level 42 kd 0,60

Thema:

Bo2 Captn Clan| sucht Member...

Bo2 Captn Clan| sucht Member... - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben