Wie installiere ich die Firmware nach Festplatten tausch

Diskutiere Wie installiere ich die Firmware nach Festplatten tausch im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bräuchte mal euere Hilfe. Ich habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine neue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine...
  • Wie installiere ich die Firmware nach Festplatten tausch Beitrag #1
M

marcel11aabb

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bräuchte mal euere Hilfe.
Ich habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine neue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine software/firmware auf die festplatte gespielt.Weiter unten befindet sich ein Youtube video wie ich es probiert habe! Wo man auch den Fehler erkennt aber irgendwas mach ich falsch!

In welchen Format muss die Festplatte formatiert sein?
Der Usb stick ist in fat32 und das Ordnersystem sollte auch passen oder mach ich etwas falsch?
Welche Firmware brauch ich?
Habe diese verwendet:.

• Wie installiere ich die Firmware nach Festplatten tausch Beitrag #2
[h=1]Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.[/h]
Hmm...also prinzipiell ist das Einspielen der SW kein Problem.

"Erstelle über einen Computer einen Ordner namens "PS3". Erstelle in diesem Ordner einen weiteren Ordner mit dem Namen "UPDATE" Alles in GROSS!

Dort muss das File rein und dann kannst per Maintenance Mode auf der PS3 die SW einspielen.

Thema:

Wie installiere ich die Firmware nach Festplatten tausch

Wie installiere ich die Firmware nach Festplatten tausch - Ähnliche Themen

Sicherheitsmodus nur option 7: Hallo, Habe eine Ps4 slim von meinem Kumpel bekommen als defekt. Habe natürlich erstmal die Festplatte getauscht bzw formatiert und dann einen USB...
PS3: neue Festplatte keine Software?! Weiß nicht mehr weiter...: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe. Habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine eneue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine software auf...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Problem beim Festplattentausch: Guten abend erstmal an alle hier. Ich habe folgendes Problem: Habe mir eine neue Festplatte gekauft, es war eigentlich eine externe von WD, habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben