Wo sind die eingefleischten CoD Spieler?

Diskutiere Wo sind die eingefleischten CoD Spieler? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Habt ihr auch die Schnauze von futuristischen Shootern voll? Wir auch! Ein Kumpel und ich daddeln bis heute noch die schönen alten Teile der CoD...
  • Wo sind die eingefleischten CoD Spieler? Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Habt ihr auch die Schnauze von futuristischen Shootern voll?
Wir auch!

Ein Kumpel und ich daddeln bis heute noch die schönen alten Teile der CoD Reihe.
Am Bord haben wir:

-Modern Warfare 2
-Modern Warfare 3
-Black Ops 1
-Black Ops 2

Wir spielen rein aus Fun. Klar regt man sich auch mal auf, aber im Grunde ist es eigentlich immer lustig :) Wir spielen meistens am We, dann immer locker flockig mit paar Blonden\\:D/
Sind beide sehr umgänglich und binden neue Mitspieler natürlich auch direkt mit ein.

Voraussetzungen haben wir daher keine. Vielleicht sollte man ein gewisses Alter erreicht haben, da wir selbst 30 und 32 Jahre alt sind. 20+ wäre da schon angemessen.

Wer Interesse hat, mit uns gemeinsam fun zu haben und die Maps unsicher zu machen, der soll mich einfach mit einem kleinen Text ( damit man Euch zuordnen kann ) adden.

ID: FrittenPaule

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo sind die eingefleischten CoD Spieler? Beitrag #2
up.........:rockon:

• Wo sind die eingefleischten CoD Spieler? Beitrag #3
Suchen immer noch, für die genannten Spiele.:rockon:

• Wo sind die eingefleischten CoD Spieler? Beitrag #4
Ich suche immer noch den ein oder anderen, der Lust hat, einfach mal in guter Gesellschaft paar Runden zu drehen.

• Wo sind die eingefleischten CoD Spieler? Beitrag #5
Es gibt noch soooo viele deutsche Spieler da draußen, die man ab und zu in der Lobby trifft.
Also, wenn ihr hier vorbei schaut und nicht alleine jagen wollt, meldet euch einfach. :)
20+ sollte man schon sein ;)

ID: FrittenPaule

Thema:

Wo sind die eingefleischten CoD Spieler?

Wo sind die eingefleischten CoD Spieler? - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...
Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts: Es werden immer noch leidenschaftliche CoD Spieler gesucht ab 25 Jahre, fürs gemeinsame daddeln. Ich zocke meistens mit einem Kumpel am We und je...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben