PS3 Freund/Freundin gesucht

Diskutiere PS3 Freund/Freundin gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag mein Name ist Nick ich suche einen Zocker freund/Freundin der/die auf der Ps 3 mit mir folgende spiele spielen möchte:FarCry 4, Dead...
  • PS3 Freund/Freundin gesucht Beitrag #1
X

xXBRATWURSTXx

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag mein Name ist Nick ich suche einen Zocker freund/Freundin der/die auf der Ps 3 mit mir folgende spiele spielen möchte:FarCry 4, Dead Island, Dead Island Riptide,Gta V und Dead Rising 2warum ich ein Mitspieler suche:Ich habe viele online freunde aber die haben leider keine Ps3 und sonst hab ich niemanden der mit mir diese Spiele spielen möchte darum suche ich nun einen netten Mitspieler.Wen ihr noch fragen hab oder mit mir Spielen möchtet fragt mich doch bitte unten in den Kommentaren.LG Nick

• PS3 Freund/Freundin gesucht Beitrag #2
Ich würde mit dir Dead Island und GTAV spielen.

• PS3 Freund/Freundin gesucht Beitrag #3
Mir geht es genauso wie dir bei dead island wäre ich dabei.

• PS3 Freund/Freundin gesucht Beitrag #4
Ich würde bei allen Spielen einsteigen habs sie alle
eine frage noch wie alt seit ihr den ich frage das weil
ich in der vergagenheit auf viele Kids getrofen habe
wo rauf ich keine lust haben mit Kids zu Spielen ich bin 33.

Achso Headset habe ich auch ist wir mich das A und O für online Spiel

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Freund/Freundin gesucht Beitrag #5
Also ich wäre bei GTA V dabei :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

PS3 Freund/Freundin gesucht

PS3 Freund/Freundin gesucht - Ähnliche Themen

Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche nach mitspielern für PS3: Hallo Ich suche Mitspieler für folgende Spiele: Dead Island Dead Island riptide Army of two Terraria PvZ Garden warfare Dark souls2 Sniper Elite 3...
PS3 SPIELER GESUCHT!: Hi ich such ein paar nette Leute zum zock auf der PS3 zum reden benutze ich aber SKYPE!(solltet ihr haben) wenn ihr lust habt ich spiel sogut wie...
Online Spieler gesucht für diverse Games PS4: Hallo ich Bin Nick Ich suche einen Aktiven zocker für die Ps4 Ich suche Freundliche und nicht Nervende Spieler. Ich habe diese Spiele: Dying...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben