PS3 Onlineprobleme

Diskutiere PS3 Onlineprobleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also leute ich bin neu hier und hab eine frage. Und zwar gestern startete ich meine ps3 gab die fifa cd rein und startete Fut (Fifa Ultimate Team)...
  • PS3 Onlineprobleme Beitrag #1
L

Lossi

Gast
Also leute ich bin neu hier und hab eine frage. Und zwar gestern startete ich meine ps3 gab die fifa cd rein und startete Fut (Fifa Ultimate Team) dann startete ich ein spiel online. Nach gefüllten 2 min sind die spielernamen veschwunden und der kommentator hat aufgehört zum reden ich spielte dann weiter und zum schluss hab ich das spiel verlassen müssen weil sich fifa aufghängt hat . Was könnte das sein bitte hilft mir was kann ich machen . DANKE IM VORRAUS:)

Thema:

PS3 Onlineprobleme

PS3 Onlineprobleme - Ähnliche Themen

Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben