PS3 ofw 3.15 - Was machen?

Diskutiere PS3 ofw 3.15 - Was machen? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Leute, ich habe die Tage eine Ps3 Fat gekauft. Leider funktioniert der Hdmi Anschluss nicht. ABER ich habe mich um so mehr gefreut als ich...
  • PS3 ofw 3.15 - Was machen? Beitrag #1
W

wecker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe die Tage eine Ps3 Fat gekauft. Leider funktioniert der Hdmi Anschluss nicht.
ABER ich habe mich um so mehr gefreut als ich gesehen habe das die ofw 3.15 noch installiert ist :D Jetzt ist die Frage, was würdet Ihr damit an meiner Stelle anfangen ? Updaten auf 3.55 und dann cfw ? oder auf 3.15 lassen ? Ich habe gelesen das man bei der 3.15 Linux installieren kann.
Gibt es einen Grund, sie auf der 3.15 zu lassen ?
Würde mich über Antworten freuen :)

Thema:

PS3 ofw 3.15 - Was machen?

PS3 ofw 3.15 - Was machen? - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ... Ich habe ein Kleines/Großes Problem .. Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben