PS3 Fernbedienung

Diskutiere PS3 Fernbedienung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ich hoffe, jemand kann mir bei dieser Frage weiterhelfen: Leider habe ich mal die Batterien zu lange in der Fernbedienung gelassen und so...
  • PS3 Fernbedienung Beitrag #1
S

SurferOne

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hoffe, jemand kann mir bei dieser Frage weiterhelfen:

Leider habe ich mal die Batterien zu lange in der Fernbedienung gelassen und so sind diese dann ausgelaufen (ein wenig) ](*,) . Das Batteriefach an sich konnte ich reinigen, aber es dürfte auch etwas ins Gehäuse gelangt sein.
Ich habe nun versucht, das Ding aufzuschrauben (hat ja nur 1 Schraube, soweit ich weiß), aber die Fernbedienung lässt sich immer noch nicht öffnen (man kann sie nur in der Region des Batteriefachs leicht aufbiegen, sonst bricht sie womöglich^^).
Kann mir vl wer sagen, wie man das aufbekommt? :shifty:
Auf Youtube habe ich bis jetzt nur was zum Öffnen der Controller gefunden^^.

Danke für eure Hilfe

Thema:

PS3 Fernbedienung

PS3 Fernbedienung - Ähnliche Themen

Nach Laserreinigung geht PS3 nicht mehr an!: Hallo habe heute meine PS3 auseinandergeschraubt, da sie mal wieder extreme schwierigkeiten hatte Spiele zu lesen und ich wirklich jede 1-2 min...
PS3 Slim lässt sich nicht öffnen (Abdeckung): Moin Leute, aus Verzweiflung an meinem oben genannten Problem, hab ich mich hier registriert um Hilfe zu erhalten. Ich habe versucht nach einer...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben