Destiny Clan sucht neulinge fürs gemeinsamen Zocken

Diskutiere Destiny Clan sucht neulinge fürs gemeinsamen Zocken im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wir von Smoking Fist Of Rage suchen neue Clan Mitglieder um gemeinsam Events, Farmen und Raid in Destiny zu spielen. Ob erfahren oder nicht...
  • Destiny Clan sucht neulinge fürs gemeinsamen Zocken Beitrag #1
S

Skyrimmania

Gast
Hallo wir von Smoking Fist Of Rage suchen neue Clan Mitglieder um gemeinsam Events, Farmen und Raid in Destiny zu spielen.
Ob erfahren oder nicht das ist egal wichtig ist das du 18+ bist und auch gerne mal derben Humor verträgst. Achja ganz wichtig du solltest ein/e eher entspannte/r typ/ girl sein da bei stress einfach vieles schwerer geht

Melde dich wenn du Interesse hast via psn bei Skyrimmania und bei fragen helfe ich auch so gerne weiter

Mfg Skyrimmania

• Destiny Clan sucht neulinge fürs gemeinsamen Zocken Beitrag #2
Hey
Ich heiße fabian und bin 19 jahre alt
zockt ihr noch auf der ps3? alle meine Kumpels sind auf die ps4 umgestiegen da ich eine lange Spiel Pause hatte bin ich gerade mal Licht Level 295 und alleine komm ich einfach nicht voran und macht es auch eigentlich kein Spaß mehr

würde mich auf eine Antwort freuen :)

Thema:

Destiny Clan sucht neulinge fürs gemeinsamen Zocken

Destiny Clan sucht neulinge fürs gemeinsamen Zocken - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[Destiny 2] Better Devils Inc. sucht Ü30 Hüter!: Sei gegrüßt, Hüter! Wir sind ein entspannter Feierabend-Clan, der regelmäßig das Endgame von Destiny 2 bestreitet. Wir stehen alle mitten im...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
Suchen Ü18 FrischFleisch für unseren Multigaming Clan G3RM4N G4M3RZ: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in der PSN Party abgeht:party: Wir suchen eben auch solche Mitglieder, die...
Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) Clan sucht weiter Mitglieder: pecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen Loyalität wichtig ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben