Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Koop-Spieler gesucht für Horror/Survival
Diskutiere Koop-Spieler gesucht für Horror/Survival im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Bin auf der Suche nach netten Leuten, die mit mir gemeinsam auf der PS3/4 oder PC spielen wollen... (Horror/Survival mag ich am liebsten!)
Möchte...
Koop-Spieler gesucht für Horror/Survival Beitrag #1
C
cruela
Punkte Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach netten Leuten, die mit mir gemeinsam auf der PS3/4 oder PC spielen wollen... (Horror/Survival mag ich am liebsten!) Möchte gerne Resident Evil 6 oder Revelation auf der PS3 (cruelaSK) spielen, leider findet sich aber keiner - bin halt auch immer langsam, da ich gerne so viel wie möglich aufsammeln will und nicht einfach so durchrenne... Was ich gar nicht mag: PVP - schiesse lieber auf Zombies Habe auch noch Dead Island usw. und zB auf der PS4 Dying Light, bin auch unter Steam zu finden - cruela (Skelett mit braunem Umhang und Sense)
Würde mich auf tatkräftige Unterstützung freuen (Headset und TS3 ist auch vorhanden) Zeit zum spielen habe ich auch unbegrenzt
super, schick mir einfach eine Freundesanfrage - cruelaSK
LG
Koop-Spieler gesucht für Horror/Survival Beitrag #6
W
Wuppertal01
Gast
Hi, suchst du noch jemanden?
Koop-Spieler gesucht für Horror/Survival Beitrag #7
C
cruela
Punkte Reaktionen
0
Ja, hoffe aber du meinst es ernst und möchtest wirklich spielen, andere Leute rauschen nur so durch und wenn sie merken ich schau mir alles genauer an, haben sie gleich kein Interesse mehr ;-(
Koop-Spieler gesucht für Horror/Survival Beitrag #8
W
Wuppertal01
Gast
Habe dir eine Anfrage gesendet.
Koop-Spieler gesucht für Horror/Survival Beitrag #9
F
Fuchsi 1994
Gast
Hey ich suche auch noch jemand der mit mit resident evil auf der ps3 zocken mag würd mich freuen von dir zu hören falls du nicht schon Leute hast
Grüsse vom fuchsi
Thema:
Koop-Spieler gesucht für Horror/Survival
Koop-Spieler gesucht für Horror/Survival - Ähnliche Themen
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.
Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25.
Bin aber auch...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Koop Spieler für diverse Games: Hallo Zusammen
Bin 32 Jahre jung und auf der Suche nach Koop Spieler, bei denen auch der Spass im Vordergrund steht :freu:
Wer auch bock auf Koop...
Survival Horror gesucht: Hi,
suche ein gutes Survival Horror Spiel,
da gibt es ja das ein oder andere wie:
Resident Evil Remasterd
Resident Evil Revelations 2
The...
Gesucht Mitspieler für Games u.o. FIFA - bitte genau lesen :): Hey Hey liebes Community!
Ich suche ein paar Mitspieler für PS4.
Derzeit spiele ich meistens nur die kleinen Games wie Valiant Hearts oder...