Welche SATA Festplatte für die PS3 Super Slim?

Diskutiere Welche SATA Festplatte für die PS3 Super Slim? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Soweit ich weiss bräuchte man für die Ps3 super slim eine SATA Festplatte, und die maximale Bauhöhe der Festplatte darf 9,5mm nicht überschreiten...
  • Welche SATA Festplatte für die PS3 Super Slim? Beitrag #1
D

danx2k

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiss bräuchte man für die Ps3 super slim eine SATA Festplatte, und die maximale Bauhöhe der Festplatte darf 9,5mm nicht überschreiten.
Aber welche genaue SATA Festplatte kann man nehmen, SATA1, SATA2 oder SATA3, oder kann man alles für die Ps3 verwenden?

Thema:

Welche SATA Festplatte für die PS3 Super Slim?

Welche SATA Festplatte für die PS3 Super Slim? - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Interne Festplatte nach außen verlegen: Hallo Community, Ich möchte eine Externe 2.5 Zoll 4TB Festplatte an meine Ps4 anschließen aber intern. Da nur maximal 2TB intern verbaut werden...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben