Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen

Diskutiere Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...
  • Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen Beitrag #1
J

JumperX3

Punkte Reaktionen
0
Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten

Laser: 7 Stk

Fat Lady & Slim Konsole

KES/KEM-450A
KES/KEM-400A
KES/KEM-400A
KES/KEM-400A
KES/KEM-400A
KES/KEM-400A
KES/KEM-400A

Laufwerk-Einheiten(Ohne Laser): 5 Stk

KEM/KES-400
KEM/KES-410
KEM/KES-410
KEM/KES-450
KEM/KES-400

Komplett Laufwerk-Einheiten mit Laser: 1 Stk

Fat Lady nicht Slim oder Super Slim

KEM/KES-400

PS3-Festplatte: 1 Stk

Alle Versionen

40GB Seagate

Gern kann auch alles zusammen als Paket gekauft werden.

weitere Teile vorhanden.
Wie z.B. Lüfter, Case(Gehäuse), Netzteil, u.s.w

Unter anderem stehen auch noch 2 Konsolen zum Verkauf eine Fat Lady mit Controller und 4 Spielen und eine Slim mit Controller.

Bei Interesse meldet euch einfach.

• Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen

Anzeige

Thema:

Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen

Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Suche

Ps3 slim

Suche Ps3 slim: Suche eine ps3 Konsole am liebsten eine slim mit 1 Controller. Angebote bitte per PN es kann auch die Fat lady sein
PS3 FAT (80GB,CECHL04) SYSTEM-SOFTWARE DRAUFSPIELEN OHNE LAUFWERK?: Hey Leute! Ich habe ein Problem und zwar ist mein Laufwerk kaputt von der PS3, habe aber davor meine Festplatte am PC auf FAT32 formatiert. Wenn...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben