PSN-Guthaben aufladen auf PS3 aus den USA

Diskutiere PSN-Guthaben aufladen auf PS3 aus den USA im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Tag Leute, einer meiner Zocker-Kumpels hat mich um Rat gefragt und ich gebe die Frage einfach mal an euch weiter: Vielen Dank im voraus!
  • PSN-Guthaben aufladen auf PS3 aus den USA Beitrag #1
Jeronimo

Jeronimo

Punkte Reaktionen
2
Tag Leute,
einer meiner Zocker-Kumpels hat mich um Rat gefragt und ich gebe die Frage einfach mal an euch weiter:

Vll kannst du mir helfen: habe ja meine ps3 in ny gekauft und mein account laeuft ueber den amerikanischem store. Ich kann ueber mein konto kein geld drauf hauen und demnach glaub ich dass die guthaben codes hier aus den laeden auch nicht fuer nen amerikanischen markt gemacht sind. Weisst du vll was ich da machen kann?

Vielen Dank im voraus!

• PSN-Guthaben aufladen auf PS3 aus den USA Beitrag #2
Er braucht US-Codes.
Die gibt es bei eBay.

Thema:

PSN-Guthaben aufladen auf PS3 aus den USA

PSN-Guthaben aufladen auf PS3 aus den USA - Ähnliche Themen

PS Store: Problem beim Guthaben aufladen mit Handy: Also Leute.. Ein Kumpel von mir hat mich geben ihm CoD AW über den Playstation Store zu kaufen, da er Netzclub hat und man bei diesen Anbieter...
[TUT] PSN Guthaben mit dem Prepaidkarten Trick aufladen: Hallo liebe Community, ich weiß der Trick ist schon sehr alt aber ich finde es wissen nur echt wenige davon. Der Trick ist komplett LEGAL und...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben