Frage zum HDMI

Diskutiere Frage zum HDMI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte PS3 gekauft. Ich habe diese mit dem HDMI Kabel angeschloßen da ich kein AV habe. Beim einschalten...
  • Frage zum HDMI Beitrag #1
S

svenms

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir eine gebrauchte PS3 gekauft. Ich habe diese mit dem HDMI Kabel angeschloßen da ich kein AV habe. Beim einschalten steht da " Ein verfügbares HDMI Gerät gefunden. Möchten Sie Video un Audio über HDMI ausgeben?"

unten steht " Drücken Sie die PS-Taste um den Controller zu verwenden"

Ich habe jetzt aber einen neuen Controller. Ich bekomme aber keinen Controller angemeldet. Liegt es daran, weil ich über HDMI Signal schaue und nicht über AV?

Danke für eure Hilfe

• Frage zum HDMI Beitrag #2
Steck den Controller mal mit dem USB-Kabel an, um ihn zu verifizieren. ;-)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

Frage zum HDMI

Frage zum HDMI - Ähnliche Themen

PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben