PS3 Fehlermeldung 8002F314

Diskutiere PS3 Fehlermeldung 8002F314 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus Leute, bin Markus, hab mir eine gebrauchte PS3 gekauft mit der Fehlermeldung 8002F314! Hab schon im Internet geschaut aber nichts...
  • PS3 Fehlermeldung 8002F314 Beitrag #1
K

Kamikaze1984

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

bin Markus, hab mir eine gebrauchte PS3 gekauft mit der Fehlermeldung 8002F314!

Hab schon im Internet geschaut aber nichts Hilfreiches gefunden.

Wisst ihr vielleicht was ich noch machen könnte?

Es handelt sich um eine PS3 CHECH 3004B

Folgende Möglichkeiten habe ich schon probiert:

- PS3 auseinander gebaut bis zur Battery - diese 30 min. ausgebaut liegen gelassen danach wieder zusammen gebaut. Leider hat es nichts gebracht.

- PS3 Firmware per USB Stick installieren wollen - geht leider nicht :-(

- Anderes DVD-Laufwerk ausprobiert - Leider ohne Erfolg

Also wer was weis darf sich gerne melden

LG

Thema:

PS3 Fehlermeldung 8002F314

PS3 Fehlermeldung 8002F314 - Ähnliche Themen

Fehlermeldung 8002F314: Servus Leute, bin Markus, hab mir eine gebrauchte PS3 gekauft mit der Fehlermeldung 8002F314! Hab schon im Internet geschaut aber nichts...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
GTA 5 auf der Fat PS3 60gb - Nicht genügend Systemspeicher.: Hallo Leute, hab ein Problem welches ich auch nach googlen nicht lösen konnte. Und zwar hab ich mir GTA 5 im Playstation Store gekauft weil ich...
PS3 Super Slim erkennt keine interne Festplatte: Guten Abend liebe Gemeinde, wie folgt schildere ich mein Problem: Das Problem ist eindeutig; die PS3 erkennt keine interne Festplatte. Sei es ein...
Nach Laserreinigung geht PS3 nicht mehr an!: Hallo habe heute meine PS3 auseinandergeschraubt, da sie mal wieder extreme schwierigkeiten hatte Spiele zu lesen und ich wirklich jede 1-2 min...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben