Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UPNP auf PS3 nicht verfügbar trotz aktivierung auf der Fritzbox
Diskutiere UPNP auf PS3 nicht verfügbar trotz aktivierung auf der Fritzbox im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, ich habe eine fritzbox 7412 sowie eine ps3. Ich habe auf der fritzbox meine ps3 auch als exposed host eingetragen und habe auch upnp...
UPNP auf PS3 nicht verfügbar trotz aktivierung auf der Fritzbox Beitrag #1
D
durantnr1
Gast
Hallo leute, ich habe eine fritzbox 7412 sowie eine ps3. Ich habe auf der fritzbox meine ps3 auch als exposed host eingetragen und habe auch upnp komplett aktiviert.
Auf der ps3 zwar nat typ 2 angezeigt, jedoch ist upnp nicht verfügbar. Weiß jemand wie das problem zu beheben ist?
MfG
UPNP auf PS3 nicht verfügbar trotz aktivierung auf der Fritzbox
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde.
Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ.
wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen".
in spielen wie cod...
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Portfreigaben bei Zwei PlayStationsystemen: Hallo Leute,
Habe seit gestern eine zweite ps3 hatte die erste in der Fritzbox als exposed Host gestellt um NAT-TYP offen zu haben.
Nun mein...
PS3 Controller verbindet nicht mehr: Hallo PS3 Forum,
Ich habe gestern meinen PS3 Controller komplett auseinander genommen, um die Kontakte vom Flexband zur Platine zu reinigen und...