Die MW3 Zocker sind gesucht!

Diskutiere Die MW3 Zocker sind gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit:rockon: Ich bin auf der Suche nach Leuten die MW3 gerne daddeln. In den Lobbys tummeln sich ja noch viele deutsche User, mit denen man...
  • Die MW3 Zocker sind gesucht! Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Mahlzeit:rockon:

Ich bin auf der Suche nach Leuten die MW3 gerne daddeln.
In den Lobbys tummeln sich ja noch viele deutsche User, mit denen man hin und wieder ins Gespräch kommt, ergo suche ich mal paar Leute zusammen.

In einer geselligen Runde ist es ja immer besser :D
Ein Kumpel von mir daddelt es auch ab und an.

Wäre also schön, wenn sich der oder die ein oder andere finden lässt, die Lust haben zusammen paar Runden zu drehen oder vielleicht eine kleine Runde die Zuwachs sucht.
Ich suche ab 24+.
Skill ist mir völlig wurscht, Hauptsache Spaß bei der Sache.

Einfach adden, PrinzDonnerfurz

• Die MW3 Zocker sind gesucht! Beitrag #2
Immer noch aktuell.
Besitze auch noch andere CoD Teile.

Beim adden nicht vergessen, eine kleine Nachricht zu schreiben, damit man euch zuordnen kann.

Thema:

Die MW3 Zocker sind gesucht!

Die MW3 Zocker sind gesucht! - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Spielersuche PS4/5: DbD/Rust: Hallo, ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und suche paar Leuten mit denen man ab und an mal zusammen daddeln kann. Spiele die ich ab und zu zocke...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben