Minenbug?

Diskutiere Minenbug? im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Hallo,Habe seit neuem das Problem, dass wenn ich eine Miene betrete beim ersten Mal Kein Erz abbauen kann sondern in der Ader Verschwinde bzw...
  • Minenbug? Beitrag #1
Vampirella_89

Vampirella_89

Punkte Reaktionen
0
Hallo,Habe seit neuem das Problem, dass wenn ich eine Miene betrete beim ersten Mal Kein Erz abbauen kann sondern in der Ader Verschwinde bzw durch sie durch laufen kann. Wenn ich dann allerdings erneut eintrete kann ich ganz normal abbauen. Hat/Hatte das auch schon jemand und weiss Rat?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

• Minenbug?

Anzeige

• Minenbug? Beitrag #2
Kann denn keiner helfen oder weiss da was zu? 😖

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Thema:

Minenbug?

Minenbug? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben