Ordner Install Package Files nicht vorhanden. Was tun?

Diskutiere Ordner Install Package Files nicht vorhanden. Was tun? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir ein Ps3-Spiel auf dem Pc gekauft, und möchte dies nun via USB-Stick auf die Ps3 ziehen...aber der Ordner Install Package Files ist...
  • Ordner Install Package Files nicht vorhanden. Was tun? Beitrag #1
B

BatmanZocker

Punkte Reaktionen
0
[SUB]Ich habe mir ein Ps3-Spiel auf dem Pc gekauft, und möchte dies nun via USB-Stick auf die Ps3 ziehen...aber der Ordner Install Package Files ist nicht da. Was soll ich tun?[/SUB]

• Ordner Install Package Files nicht vorhanden. Was tun?

Anzeige

• Ordner Install Package Files nicht vorhanden. Was tun? Beitrag #2
BatmanZocker schrieb:
[SUB]... Ps3-Spiel auf dem Pc gekauft...[/SUB]

Kauft man die Spiele nicht regulär im PSN und dann einfach via Konsole downloaden?!
Einen Gamekey kann man auch online erwerben und dann über den PSN aktivieren.

So wie Du das beschreibst kommt mir das nicht ganz sauber vor. Wo kaufst Du denn die Games wenn ich fragen darf?

Thema:

Ordner Install Package Files nicht vorhanden. Was tun?

Ordner Install Package Files nicht vorhanden. Was tun? - Ähnliche Themen

Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen, Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Wie groß ist die neueste PS3UPDAT.PUP Datei: Da ich leider über die PS3 nicht direkt über das Internet aktuallisieren kann auf 4.85 (ich denke dies ist die neueste Version, versuche sie mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben