GTA 5 Online: Suchen noch Leute für unsere Crew

Diskutiere GTA 5 Online: Suchen noch Leute für unsere Crew im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,wir suchen noch Leute für unsere Crew in GTA 5 Online auf der PS3. Leider sind wir zurzeit nur 2 Leute die Aktiv sind. Wenn jemand Lust hat...
  • GTA 5 Online: Suchen noch Leute für unsere Crew Beitrag #1
G

Gast69780

Gast
Hallo,wir suchen noch Leute für unsere Crew in GTA 5 Online auf der PS3. Leider sind wir zurzeit nur 2 Leute die Aktiv sind.
Wenn jemand Lust hat einfach in der Crew rein kommen! :)
Leider haben wir kein Headset,dafür aber Skype.
Wir sind 25 und 23 Jahre.
Level 99 und 97.
Unsere Crew heißt: KingBlue007

Würden uns freuen wenn sich jemand uns anschließen tut! :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA 5 Online: Suchen noch Leute für unsere Crew

GTA 5 Online: Suchen noch Leute für unsere Crew - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben