Minecraft Spieler gesucht

Diskutiere Minecraft Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mit Headset Mir ist egal wie alt ihr seid, solange ihr oft online seit und keine Sachen klaut, oder iwas kaputt macht. Bei mir ist Glitschen nicht...
  • Minecraft Spieler gesucht Beitrag #1
C

CaptainSandra

Gast
Mit Headset
Mir ist egal wie alt ihr seid, solange ihr oft online seit und keine Sachen klaut, oder iwas kaputt macht.
Bei mir ist Glitschen nicht erlaubt.
Ich spiele im Überlebensmodus,helfe gern und nehme niemals etwas von anderen.

Ich bin Sandra, 21 Jahre alt und der freundlichste Mensch der Welt.
Also wenn ihr Lust habt, addet mich, ich bin eigentlich immer online :)

• Minecraft Spieler gesucht Beitrag #2
AW: Minecraft spieler gesucht

Hallo, Ich wäre interessiert, ich bin 16 und bin wohl der netteste Minecraft spieler :))) Ich baue überwiegend an orginalgetreuen flugzeugen und schiffen (des frühen 20. Jahrhunderts) Ich bin für alles offen(Survival minigames usw....).Habe ein Headset. Ich suche auch dringend Minecraft Mitspieler.

Achso und Ps: mein PSN Name ist steampunkmick:) einfach adden oder anschreiben oder beides.
LG Mick

Zuletzt bearbeitet:
  • Minecraft Spieler gesucht Beitrag #3
Spielt ihr MC auch auf der PS4 oder wirklich nur PS3? :eek:

Thema:

Minecraft Spieler gesucht

Minecraft Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Minecraft PS3 online Mitspieler gesucht: Hallo! Wir sind Max und Michi (8 und 7 Jahre alt) und suchen Kinder, die mit uns online auf der PS3 Minecraft spielen möchten! Wir haben doch...
MLB The Show 17 Spieler gesucht: Hi, suche Spieler/Spielerinnen, die Lust haben ab und an mal eine Runde MLB The Show 17 zu zocken. Bin 25 Jahre alt und mehrmals die Woche...
Suche Mitspieler für Dead by Daylight: Hi :to_pick_ones_nose: Suche ein paar Spieler für DbD. Alter ist mir egal, solange ihr jetzt nicht unter 18 seid. Bin nicht sehr erfahren in dem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben