Header funktioniert nicht richtig

Diskutiere Header funktioniert nicht richtig im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir das Headset Xanthos von Speedlink gekauft und habe ein Problem... und zwar höre ich bei meiner ps3 den Spielsound und meine...
  • Header funktioniert nicht richtig Beitrag #1
J

Joel.G.

Gast
Hallo, ich habe mir das Headset Xanthos von Speedlink gekauft und habe ein Problem... und zwar höre ich bei meiner ps3 den Spielsound und meine Kollegen leider nur auf der rechten Seite. Bei meiner ps4 allerdings höre ich es auf beiden Seiten! Kann mir jemand helfen?

Thema:

Header funktioniert nicht richtig

Header funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben