Headset macht mir graue Haare

Diskutiere Headset macht mir graue Haare im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an die Gemeinde... Ich habe mir ein Headset von Xanthos gekauft. Dieses soll PS3,PS4,Xbox,PC kompatibel sein. Angeklemmt und eingestellt...
  • Headset macht mir graue Haare Beitrag #1
L

lacoste080

Punkte Reaktionen
0
Hallo an die Gemeinde... Ich habe mir ein Headset von Xanthos gekauft. Dieses soll PS3,PS4,Xbox,PC k[FONT=arial, sans-serif]ompatibel [/FONT]sein. Angeklemmt und eingestellt habe ich es wie in der Beschreibung stand(Anhang).Jetzt sollte es ja los gehen...habe ich gedacht..:headbang: Die Lage sieht nun wie folgt aus:Mich kann man hören (Freunde im Spiel)aber ich höre keinen(außer Spieleton).](*,) Habe es versucht mit den Einstellungen: Audio über HDMI, Mehrfachausgang ein, Audio-Eingabe auf USB Headsetphone(beides).... Dann über Av-Multi mit den gleichen restlichen Einstellungen... Klappt nicht... Hat jemand ne Idee?

• Headset macht mir graue Haare

Anzeige

Thema:

Headset macht mir graue Haare

Headset macht mir graue Haare - Ähnliche Themen

Triton Stereo Headset (white) - Höre meine Stimme nicht: Hallo leute, habe mir heute das beliebte triton headset im wert von 60 euro gekauft. Habe die 2 mitgelieferten stecker in mein fernseher...
Headset gibt Ton aber vom Mikro kein Lebenszeichen: Playstation 3 Slim 320 GB Also ich hatte am Anfang ein Blutooth Headset was einwandfrei funktioniert hat . und danach ging es Plötzlich nicht...
Problem mit Turtle Beach Headset!: Hey Leute, habe heute das Turtle Beach Px 21 bekommen und wollte es natürlich gleich anschließen. Hab Usb eingesteckt und die A/v Audiokabel in...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben