Lioncast Microphone plus Voice of Germany SPiel

Diskutiere Lioncast Microphone plus Voice of Germany SPiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute ich habe heute ein voice of germany spiel plus zwei lioncast mikros bekommen ich habe auf der playsi alle einstellungen gemacht und...
  • Lioncast Microphone plus Voice of Germany SPiel Beitrag #1
F

foxi_asuna

Punkte Reaktionen
0
hallo leute
ich habe heute ein voice of germany spiel plus zwei lioncast mikros bekommen ich habe auf der playsi alle einstellungen gemacht und es funktioniert auch da man mich auch hört und alles aber wenn ich ins spiel gehe dann steht da immer wieder bitte usb mikrofon an usb anschluss anschließen ich habe keine ahnung woran das liegt

Thema:

Lioncast Microphone plus Voice of Germany SPiel

Lioncast Microphone plus Voice of Germany SPiel - Ähnliche Themen

PS4 Pro erkennt 2tes USB Mikro nicht an: Ich habe the voice of Germany mit Mikros und just sing gekauft, aber es wird ein Mikro nicht erkannt. Bei den Einstellungen stehen 2 Mikros aber...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben