HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen

Diskutiere HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich...
  • HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen Beitrag #1
T

TATRLRSR13579

Gast
Hallo leute ich hab folgendes Problem:
Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich mir ein neues gekauft. Hab es angeschlossen und beim TV auf HDMI umgeschalten und alles läuft normal in 1080p auflösung ab. Es läuft also garantiert nicht mehr über SCART. Nun war ja dieses Kabel unnötig. Sobald ich es aber von der PS3 herausgezogen hab hat auch HDMI nicht mehr funktioniert.

Kurz gefasst: Mein ps3 system ist komplett auf HDMI umgestellt. Entferne ich jedoch das Scart kabel verschwindet das Bild und mein TV meldet was von "Kein Eingangs Signal". Schließe ich es wieder an ist alles wieder da...

Hab schon alles versucht.. Auch das PS3 system komplett zurück gesetzt. Hat jemand eine Idee wie ich das HDMI kabel zum laufen bringe, ohne das Scart kabel anschließen zu müssen?

• HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen

Anzeige

Thema:

HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen

HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen - Ähnliche Themen

PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben