PS3 SSD FAT32 Zuordnungseinheit

Diskutiere PS3 SSD FAT32 Zuordnungseinheit im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei den SSD Festplatten Tausch für meine PS3 vorzubereiten. Ich konnte aber nirgends etwas aussagekräftiges zur...
  • PS3 SSD FAT32 Zuordnungseinheit Beitrag #1
S

SpaceShip

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich bin gerade dabei den SSD Festplatten Tausch für meine PS3 vorzubereiten.
Ich konnte aber nirgends etwas aussagekräftiges zur optimalen Zuordnungseinheit (Clustergröße) finden. Könnte mir bitte jemand Auskunft geben.
Unbenannt.JPG

• PS3 SSD FAT32 Zuordnungseinheit

Anzeige

Thema:

PS3 SSD FAT32 Zuordnungseinheit

PS3 SSD FAT32 Zuordnungseinheit - Ähnliche Themen

WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Kann ich eine SSD Sata3 mit 4TB die nicht dicker als 9,5mm ist nutzen? (CUH-1216B): Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe das Thema richtig erstellt zu haben. Meine Frage ist ob ich eine SSD Sata3 mit 4TB die nicht dicker...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
TRIM-Befehl?: Hallo zusammen, ich habe mal eine FRage zum Einbau einer SSD in die PS3. ICh war in einem PC-Laden und mir wurde gesagt, dass ich vor dem Einbau...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben