Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 Slim oder älter 80 gb version?
Diskutiere Ps3 Slim oder älter 80 gb version? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Ich war mir bis heute eig. ganz sicher das ich vorhab mir eine ps3 slim zuzulegegen
doch ein kumpel von mir rät mir davon ab weil die ps3...
Ich war mir bis heute eig. ganz sicher das ich vorhab mir eine ps3 slim zuzulegegen
doch ein kumpel von mir rät mir davon ab weil die ps3 slim angeblich nich so langlebig sind. Und die lüfter nicht optimal kühlen??
Jetzt wollt ich euch fragen ob das stimmt? weil ich nähmlich schon will das die lange hält!
Vielleicht hat jemand die slim und kann mir seine erfahrungen damit berichten
man son scheiß hol dir die slim der einzigste unterschied dass da nicht so leicht kratzer reingehen oder dass sie nich so groß is und natürlich eine größere festplatte aba sonst von sonem scheiß hab ich noch nie was gehört
Ps3 Slim oder älter 80 gb version? Beitrag #3
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
genau, hole sie dir. glaube nicht, dass die schon wissen, was die für macken hat, ist gerade neu raus gekommen und es dauert einige zeit, bis irgend jemand, die vor und nachteile sagen kann.
für deine vorlieben, ist die ps3slim sehr gut.
mfg
Ps3 Slim oder älter 80 gb version? Beitrag #4
L
Lone-Gunman
Gast
hab die slim und bin mehr als zufrieden. außerdem ist die festplatte der slim schneller
wahrscheinlich meint er die is nicht so gut gekühlt weil sie kleinere kühler/lüfter hat allerdings wird sie nicht so warm und muss nicht so sehr gekühlt werden.
mfg
Thema:
Ps3 Slim oder älter 80 gb version?
Ps3 Slim oder älter 80 gb version? - Ähnliche Themen
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi,
hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute.
Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme.
Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...