Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Portweiterleitung (Router)
Diskutiere Portweiterleitung (Router) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Leute,
ich suche verzweifelt seit tagen jemand der sich mit Ps3 und ports auskennt.
Ich muss laut EA Ports in den Router eintragen...
Portweiterleitung (Router) Beitrag #1
S
Sonic1988
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
ich suche verzweifelt seit tagen jemand der sich mit Ps3 und ports auskennt.
Ich muss laut EA Ports in den Router eintragen, ich habe da auch haufen Seiten von den bekommen wie man das macht.
Leider verstehe ich kein Ton, ich bin defentive nicht der Hardware Mensch.
Ich suche einen der mir helfen könnte die Ports an die richtige stelle im Router einzutragen.
Daten:
Router Modell:
Modell: Technicolor TC7200.20
Ich hoffe das jemand mal Zeit hat und helfen könnte.
Vielen Dank für Mühe.
Ist gar nicht so schwer. Du mußt erstmal dein Routermenü öffnen. Gib hierfür 192.168.0.1 in die Adressleiste von deinem Browser ein und drücke Enter. Es öffnet sich dein Routermenü. Kann sein, daß du nach einem Passwort gefragt wirst, das kannst nur du wissen (oder eben der/diejenige, welche den Router eingerichtet/installiert hat).
Ich kenne das Menü von deinem Router nicht, die Menüs variieren je nach Router, aber auch bei deinem Modell muß es eine Einstellung für Ports/Portweiterleitungen geben. Wenn du die Einstellung dafür gefunden hast, kannst du die Zahlen, die du von EA bekommen hast, in die leeren Felder manuell eingeben.
Gib also so einen Port ein, dann machst du ein Komma (kein Leerzeichen) und gibst dahinter die nächste Portnummer ein.
Bei einer Zahlenreihenfolge (zB.: 3478,3479,3480) kannst du diese mit einem Bindestrich überbrücken - also 3478-3480, das spart Platz, da Zeicheneingabe bei Routern begrenzt sein kann.
Abspeichern nicht vergessen wenn du alles eingegeben hast.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users
Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
NAT 3 Problem mit DSL Easybox A401 und Router Logilink WL0081: Liebe Leute, ich bin erst seit ein paar Stunden hier angemeldet und mir bleibt nach harten bisherigen Kampf nicht anderes übrig, als das schon zu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...