Suche Clanmembers!

Diskutiere Suche Clanmembers! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; jo Leute, habe garkein bock auf diesen ganzen bo3 scheiß. Ich zocke nurnoch bo2 auf der ps3, wenn jemand auf der suche nach einem Clan ist, wäre...
  • Suche Clanmembers! Beitrag #1
Y

yungjonas

Gast
jo Leute, habe garkein bock auf diesen ganzen bo3 scheiß. Ich zocke nurnoch bo2 auf der ps3, wenn jemand auf der suche nach einem Clan ist, wäre auch dabei. Nur zum Hobby, KD ist ganz egal. Hauptsache ein paar coole Freunde mit denen man ab und zu ne gediegene runde zocken kann.
psn name: yungjonas

schreibt mir

(ich Feier 187, deswegen hätte ich bock auf nen 187 Clan)

Thema:

Suche Clanmembers!

Suche Clanmembers! - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Freunde zum zocken ;): Moin, Ich, m27 suche Freunde zum zocken :D Hätte mal wieder Bock auf eine Runde Division. Zocke aber auch NBA 2k18, Fifa 18 , Division, bo3...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben