Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 Spieler mit Humor gesucht!
Diskutiere Ps3 Spieler mit Humor gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi. Ich suche hier einen sympathischen Gamer! Meine Freunde sind größten teils nicht sehr aktiv oder haben ihre konsolen verkauft! Am liebsten...
Ps3 Spieler mit Humor gesucht! Beitrag #1
F
FrEaCkZoCkEr
Gast
Hi. Ich suche hier einen sympathischen Gamer! Meine Freunde sind größten teils nicht sehr aktiv oder haben ihre konsolen verkauft! Am liebsten zock ich Bo2, Minecraft oder GTA 5. Ihr müsst nicht unbedingt gut sein, nur sozial und humor voll! Ps: Ich war eine lange zeit nicht mehr online weswegen ich in bo2 und gta nicht mehr so gut bin! Bin dazu noch 12 Jahre alt! Hoffe ihr versteht das!
Hier mein PSN-Name: FrEaCkZoCkEr
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...