MW3 privates Spiel einstellen

Diskutiere MW3 privates Spiel einstellen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zockerfreunde, Ich spiel mw3 auf ps3. Ich zock auch mit mein kumpel in privat online gegeneinander. Jetzt haben wir einen.3. Mann und...
  • MW3 privates Spiel einstellen Beitrag #1
F

Florian36

Punkte Reaktionen
0
Hallo zockerfreunde,
Ich spiel mw3 auf ps3. Ich zock auch mit mein kumpel in privat online gegeneinander.
Jetzt haben wir einen.3. Mann und wollen zu 3 gegeneinander online zocken.jeder von sich zu hause.meine Frage...wie stellt.man das ein?wäre dankbar um hilfe.gruss..

• MW3 privates Spiel einstellen Beitrag #2
AW: Mw3 privates spiel einstellen

Florian36 schrieb:
Hallo zockerfreunde,
Ich spiel mw3 auf ps3. Ich zock auch mit mein kumpel in privat online gegeneinander.
Jetzt haben wir einen.3. Mann und wollen zu 3 gegeneinander online zocken.jeder von sich zu hause.meine Frage...wie stellt.man das ein?wäre dankbar um hilfe.gruss..

Falscher Bereich.

Einfach eine private bzw lokale Lobby erstellen, wo liegt das Problem?!

Thema:

MW3 privates Spiel einstellen

MW3 privates Spiel einstellen - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich?: Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich unterschiedliche Steuerungsprofile/Controller Einstellungen zu speichern und schnell zu wechseln...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben