Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 privates Spiel einstellen
Diskutiere MW3 privates Spiel einstellen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zockerfreunde,
Ich spiel mw3 auf ps3. Ich zock auch mit mein kumpel in privat online gegeneinander.
Jetzt haben wir einen.3. Mann und...
MW3 privates Spiel einstellen Beitrag #1
F
Florian36
Punkte Reaktionen
0
Hallo zockerfreunde,
Ich spiel mw3 auf ps3. Ich zock auch mit mein kumpel in privat online gegeneinander.
Jetzt haben wir einen.3. Mann und wollen zu 3 gegeneinander online zocken.jeder von sich zu hause.meine Frage...wie stellt.man das ein?wäre dankbar um hilfe.gruss..
Hallo zockerfreunde,
Jetzt haben wir einen.3. Mann und wollen zu 3 gegeneinander online zocken.jeder von sich zu hause.meine Frage...wie stellt.man das ein?wäre dankbar um hilfe.gruss..
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich?: Hallo,
ich habe eine Frage.
Ist es möglich unterschiedliche Steuerungsprofile/Controller Einstellungen zu speichern und schnell zu wechseln...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo.
Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...