HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim

Diskutiere HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, mir ist letzte Tage meine gute alte PS3 abgeraucht. Es war noch ein Fat Modell mit 40 GB. Hier hatte ich nachträglich eine 500 GB HDD...
  • HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim Beitrag #1
T

ToaStarr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir ist letzte Tage meine gute alte PS3 abgeraucht. Es war noch ein Fat Modell mit 40 GB. Hier hatte ich nachträglich eine 500 GB HDD installiert.

Es scheint der YLOD Defekt zu sein.

Jetzt wollte ich mir eine neue PS Supe Slim bestellen.

Kann ich die alte HDD einfach aus der alten PS3 Fat ausbauen und in die neue PS3 Super Slim packen und sofort mit allen Installationen, etc. weiter nutzen?

Dann würde ich mir nämlich auch eine PS3 Super Slim mit 12 GB holen.

Ansonsten würde ich direkt eine PS3 Super Slim mit 500 GB kaufen...

• HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim

Anzeige

• HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim Beitrag #2
ToaStarr schrieb:
Kann ich die alte HDD einfach aus der alten PS3 Fat ausbauen und in die neue PS3 Super Slim packen und sofort mit allen Installationen, etc. weiter nutzen?

Nein, geht nicht. Sobald du die alte HDD in die neue Konsole einsetzt, wird die Festplatte automatisch formatiert. Selbst das Betriebsystem bzw OFW muß dann neu Installiert werden.

Thema:

HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim

HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 slim HDD: Hy Leute, danke für die Aufnahme. Gestern hat meine 8 Jahre alte Fat den Ylod Geist aufgegeben. Hab mir jetzt eine gebrauchte Slim zugelegt. Hat...
Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage. Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...
Passt das Netzteil in meine PS3 Super Slim oder ist das auch kaputt ?: Meine PS3 Super Slim hatte einfach kein rotes licht mehr. Neue Kabel haben auch nicht geholfen. Nun habe ich mir ein Netzteil gekauft das auf der...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben