PS3 Powerbutton funktioniert nicht mehr

Diskutiere PS3 Powerbutton funktioniert nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Hab ne ps3 fat, als die allererste. Jetzt lässt sie sich nicht mehr über den Taster vorne anschalten. Der eject Taster geht auch...
  • PS3 Powerbutton funktioniert nicht mehr Beitrag #1
J

Juliansch.1607

Gast
Hallo zusammen,
Hab ne ps3 fat, als die allererste.
Jetzt lässt sie sich nicht mehr über den Taster vorne anschalten. Der eject Taster geht auch nicht mehr.
Einschalten über den Controller funktioniert auch nicht da evtl Akku leer.
Auch wenn der Controller über USB verbunden ist geht es nicht.
Sprich totale sch.....
Kann mir jemand helfen????

Danke Im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Julian

Thema:

PS3 Powerbutton funktioniert nicht mehr

PS3 Powerbutton funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 erkennt das Logitech G29 Lenkrad nicht mehr: Hallo, habe seit einer Woche einen RedBull PlaySeat darauf ein Logitech G29 Lenkrad montiert, verbunden an die PS4 und diese an einen Fernseher...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
SSID funktioniert nicht, warum: Hallo Leute, ich wollte meine PS3 mal wieder über das WLAN verbinden und musste feststellen das es nicht mehr geht, wegen der SSID. Vorweg...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben