Suche Minecraft PS3 Mitspieler (Freunde) für meinen kleinen Sohn 8 Jahre alt

Diskutiere Suche Minecraft PS3 Mitspieler (Freunde) für meinen kleinen Sohn 8 Jahre alt im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo PS3-Fans wie im Titel schon steht suche ich für meinen Sohn 8 Jahre einen "Freund" zum Minecraft spielen. Wichtig ist! das er 8 Jahre alt...
  • Suche Minecraft PS3 Mitspieler (Freunde) für meinen kleinen Sohn 8 Jahre alt Beitrag #1
F

fantastic05

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3-Fans

wie im Titel schon steht suche ich für meinen Sohn 8 Jahre einen "Freund" zum Minecraft spielen.
Wichtig ist! das er 8 Jahre alt ist! Ihr solltet auch zwischen 6 und 14 Jahren sein.

Mein Sohn spielt schon länger aber noch nie Online! Ich als Papa würde auch mal zugucken das er auch fair spielt. Aber er ist halt erst 8 :D

Wir haben kein Headset, dass ist auch kein muss.

Und bitte faires Gamen Ohne Aggressionen oder Ausdrücken.

Wer Interesse hat kann uns ja anschreiben

• Suche Minecraft PS3 Mitspieler (Freunde) für meinen kleinen Sohn 8 Jahre alt

Anzeige

• Suche Minecraft PS3 Mitspieler (Freunde) für meinen kleinen Sohn 8 Jahre alt Beitrag #2
Ich würde gerne mit ihrem Sohn spielen! Hab auch kein headset und bin nicht 8 Jahre sondern 13! Hoffe es würde trotzdem gehen und verspreche das ich fair spielen werde und ohne Ausdrücke und Aggressionen zugänglich bin! Falls sie mit mir noch schreiben möchten, könnten wir über Skype, Whatsapp oder Facebook. Meine Handynummer: 01575/3711960

• Suche Minecraft PS3 Mitspieler (Freunde) für meinen kleinen Sohn 8 Jahre alt Beitrag #3
Hey ich würde gerne mit ihren Sohn spielen. Ich bin zwar 14 aber ein echt nettes Mädl. Ich ich bin immer fair beim spielen habe nicht immer ein Headset ich verwende eigentlich nie blöde Ausdrücke beim spielen. Wär cool wenn ich spielen konnte mit ihn. Hier ist mein PSN Name : MadlenGaming

Thema:

Suche Minecraft PS3 Mitspieler (Freunde) für meinen kleinen Sohn 8 Jahre alt

Suche Minecraft PS3 Mitspieler (Freunde) für meinen kleinen Sohn 8 Jahre alt - Ähnliche Themen

Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Minecraft PS3 online Mitspieler gesucht: Hallo! Wir sind Max und Michi (8 und 7 Jahre alt) und suchen Kinder, die mit uns online auf der PS3 Minecraft spielen möchten! Wir haben doch...
Suche Mitspieler für Minecraft: Hallo ich suche Mitspieler für Minecraft Überleben und/oder Kreativ... Ich habe leider kein Headset, aber ohne geht's ja auch... Mein PSN-Name ist...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
Oben