DLC`s nach Abschaltung noch erhaltbar?

Diskutiere DLC`s nach Abschaltung noch erhaltbar? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Gemeinde, Hab ne kurze Frage. Ich habe mal wieder GT5 rausgeholt und wollte zocken. Jetzt ist mir aufgefallen das GT 5 offline gegangen...
  • DLC`s nach Abschaltung noch erhaltbar? Beitrag #1
D

Donskin

Gast
Hallo Gemeinde,

Hab ne kurze Frage.
Ich habe mal wieder GT5 rausgeholt und wollte zocken. Jetzt ist mir aufgefallen das GT 5 offline gegangen ist. Kann man trotzdem die DLC`s noch irgendwo downloaden?

Gruss und Danke

Thema:

DLC`s nach Abschaltung noch erhaltbar?

DLC`s nach Abschaltung noch erhaltbar? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben