MP4 vom MiniDLNA Server wird als defekt angezeigt

Diskutiere MP4 vom MiniDLNA Server wird als defekt angezeigt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Bilder und Videos von DLNA werden als defekt angezeigt Hallo, ich betreibe zuhause einen Mini-DLNA Server auf dem die Handy-Videos im MP4 Format...
  • MP4 vom MiniDLNA Server wird als defekt angezeigt Beitrag #1
H

hansmaus

Punkte Reaktionen
0
Bilder und Videos von DLNA werden als defekt angezeigt

Hallo,
ich betreibe zuhause einen Mini-DLNA Server auf dem die Handy-Videos im MP4 Format im Heimnetz verteilt werden: Bei einigen Videos kommt nun die Meldung "Datei defekt", wenn man versucht sie auf der PS3 abzuspielen, obwohl andere mit dem identischen Format (Codec, Auflösung, etc.) funktionieren: Woran kann denn das liegen? Ich habe auf dem Server schon mehrfach "Erzwinge Reindexierung" ausgeführt und ihm auch Zeit gelassen, aber leider ohne Erfolg: Bei JPG-Bildern tritt das manchmal auch auf. Ich nutze ein GigaBit-LAN.

Danke für Tipps
klara

Zuletzt bearbeitet:
  • MP4 vom MiniDLNA Server wird als defekt angezeigt

Anzeige

• MP4 vom MiniDLNA Server wird als defekt angezeigt Beitrag #2
Hallo! Dieses Problem kann aufgrund von Speicherproblemen auftreten.
Ich meine die HDD.
Wenn er 2 TB groß ist, empfehle ich Ihnen, ihn gegen einen 4-TB-Speicher auszutauschen.
Ich hoffe, diese Informationen waren hilfreich.
Wenn Sie die Festplatte austauschen und das Problem nicht gelöst ist, posten Sie bitte im Forum, damit ich eine andere Lösung vorschlagen kann.

Thema:

MP4 vom MiniDLNA Server wird als defekt angezeigt

MP4 vom MiniDLNA Server wird als defekt angezeigt - Ähnliche Themen

Probleme mit PS3 Media Server: Hallo, bin neu im Forum und Google hat mich im Stich gelassen... Ich habe folgendes Problem: Ich habe nach Anleitung PS3 Media Server...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben