SSID funktioniert nicht, warum

Diskutiere SSID funktioniert nicht, warum im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich wollte meine PS3 mal wieder über das WLAN verbinden und musste feststellen das es nicht mehr geht, wegen der SSID. Vorweg...
  • SSID funktioniert nicht, warum Beitrag #1
H

hpml

Gast
Hallo Leute,

ich wollte meine PS3 mal wieder über das WLAN verbinden und musste feststellen das es nicht mehr geht, wegen der SSID.

Vorweg möchte ich noch sagen, das ich zwischendurch die SSID ändern musste, aber eigentlich irrelevant ist, da ich mich mit allen anderen Geräte anmelden konnte, nur nicht mit der PS3.

Also beim Versuch die PS3 über WLAN anzumelden, bin ich über scannen (SSID wird angezeigt) und später über manuell gegangen. Das heißt, dass er die SSID findet aber nicht annimmt. Ich habe selbst in den Modemeinstellungen nachgesehen, aber ich finde einfach nicht das Problem.

Die SSID und das Passwort sind korrekt. Ich kann mich mit anderen Geräten verbinden. Die Einstellung im Modem sind korrekt, aber die PS3 lässt sich einfach wegen der SSID nicht verbinden.

Liegt es vielleicht irgendwie an der PS3? Und wie kann ich das Problem am Besten beheben?

Über eure Lösungsvorschläge würde ich mich freuen, insbesondere wenn es funktioniert 😆

Danke im Voraus.

Thema:

SSID funktioniert nicht, warum

SSID funktioniert nicht, warum - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
SSID funktioniert nicht, warum: Hallo Leute, ich wollte meine PS3 mal wieder über das WLAN verbinden und musste feststellen das es nicht mehr geht, wegen der SSID. Vorweg...
W-Lan defekt?: Hallo, seit gestern Vormittag hat meine PS4 CUH-1116A nach gut 10 Monaten beschwerdefreier Funktionstüchtigkeit heftige Probleme mit dem Zugriff...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey, Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt. PS3 slim 12gb. Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...
PS3 kein Verbindungsaufbau über Wlan: Guten Tag, meine PS3 schafft keinen Verbindungsaufbau zu meinem Router und ich finde einfach das Problem nicht. Das komische dabei ist das es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben