PS3 Spiel über interne Festplatte starten.?

Diskutiere PS3 Spiel über interne Festplatte starten.? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag. Ich hab ein Problem. Mein Ps3 Laufwerk ist kaputt und ich habe keine Lust mir ein neues Laufwerk zu kaufen. Ich habe gehört das es eine...
  • PS3 Spiel über interne Festplatte starten.? Beitrag #1
D

DoctorBoss

Gast
Guten Tag.
Ich hab ein Problem. Mein Ps3 Laufwerk ist kaputt und ich habe keine Lust mir ein neues Laufwerk zu kaufen. Ich habe gehört das es eine Möglichkeit gibt spiele über MultiMan zu starten. Ich möchte das Spiel GTA V spielen. Den BLES01807 Ordner habe ich und in ihm sind dann alles drinne. Aber wie bekomme ich jetzt das Spiel gestartet. (In dem Ordner befinden sich die Origianl Dateien des Spiels drinne. (USRDIR etc.). Ich habe mir viele Tutorial Videos angeschaut aber in jedem Video wird das Spiel direkt von CD kopiert. Aber keiner Zeigt wie man Bereits Installierte Spiele Startet.
Hier mal die Genaue Ordner Struktur bzw alle Dateien und Ordner die sich im BLES01807 Ordner befinden: DRMDIR TROPDIR USRDIR ICON0.PNG PARAM.SFO PS3LOGO.DAT PS3UPDFW01.25
Der Ordner ist aber nur insgesamt 25KB Groß.
Kann mir da irgendjemand Helfen??
MfG

• PS3 Spiel über interne Festplatte starten.?

Anzeige

Thema:

PS3 Spiel über interne Festplatte starten.?

PS3 Spiel über interne Festplatte starten.? - Ähnliche Themen

PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben