Kann mich nicht einloggen

Diskutiere Kann mich nicht einloggen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe probleme mit dem Internetkonto. Ich habe eine gebrauchte PS3 gekauft. Jetzt wollte ich über das Net...
  • Kann mich nicht einloggen Beitrag #1
R

Rage

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe probleme mit dem Internetkonto.
Ich habe eine gebrauchte PS3 gekauft. Jetzt wollte ich über das Net spielen. Dann kommt das man sich anmelden soll. Dort steht seine E-mail add und frage nach dem Passwort. Jetzt weiß er aber nicht sein Passwort.

Gibt es jetzt noch eine andere möglichkeit rein zu kommen? Oder kann man ein zweites Konto eröffnen?
Oder irgend eine andere möglichkeit?
Bitte helft mir

danke Rage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann mich nicht einloggen Beitrag #2
AW: Brauche dringend Hilfe

was meinst du mit "er weiß das passwort nicht" ?^^

• Kann mich nicht einloggen Beitrag #3
AW: Brauche dringend Hilfe

hedwigas schrieb:
was meinst du mit "er weiß das passwort nicht" ?^^

ist doch überflüssig:p

wichtig ist nur: ja du kannst ein neues konto erstellen ( es geht um psn-konto oda?) einfach einen neuen benutzer erstellen und dann auf "für das playstation-network einbschreiben" an kliken.... alles ausfüllen und tata:)D) di jhast dein eigenen acc...

Thema:

Kann mich nicht einloggen

Kann mich nicht einloggen - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Ein Großes Problem mit FIFA Online: Also ich habe ein Problem. Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her...
Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo, ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage: Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben