Grauer Bildschirm

Diskutiere Grauer Bildschirm im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend liebe PlaystationCommunity, ich habe seit Gestern ein Ps3 slim gekauft. Als ich zu hause war, wollte ich das Spiel GTA V spielen...
  • Grauer Bildschirm Beitrag #1
Wei

Wei

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe PlaystationCommunity,

ich habe seit Gestern ein Ps3 slim gekauft.
Als ich zu hause war, wollte ich das Spiel GTA V spielen, doch als ich das mit Av Kabel angeschlossen hatte, war der Bildschirm grau, man konnte aber zocken.
Ich habe auch schon mit HDMI Kabel versucht, aber der Bildschirm blieb da einfach nur schwarz.

Monitor Modell:
Samsung P2270HD

Es wäre sehr nett, wenn mir da einer dabei helfen könnte.

Liebe Grüße :mrgreen:

Wei

• Grauer Bildschirm Beitrag #2
Passiert das nur beim Spiel oder auch schon im PS3 Menü?
Vielleicht ist es nur eine Einstellungssache im PS3 Menü.

Thema:

Grauer Bildschirm

Grauer Bildschirm - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen, Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben