Kann mich mit meinem PSN Account nicht auf der PS3 anmelden

Diskutiere Kann mich mit meinem PSN Account nicht auf der PS3 anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich bin stolzer Besitzer einer PS4. Da ich jedoch Interesse an alten ps3 Spielen hatte habe ich mir seit neustem auch eine PS3...
  • Kann mich mit meinem PSN Account nicht auf der PS3 anmelden Beitrag #1
R

ReplaySeven

Gast
Hey Leute, ich bin stolzer Besitzer einer PS4. Da ich jedoch Interesse an alten ps3 Spielen hatte habe ich mir seit neustem auch eine PS3 angeschafft. Leider kann ich mich, mit meinem Account mit dem ich problemlos auf der PS4 spielen kann, nicht auf dem PS3 System anmelden. folgende Fehlermeldung wird eingeblendet:,, Sie können sich nicht mit der Anmelde ID eines anderen Nutzers anmelden". WTF das ist doch mein Account. Habe mich mit dem besagten Konto bereits von der PS4 abgemeldet aber leider bleibt die Anmeldung nach wie vor erfolglos.

Ich freue mich über jede Hilfreiche Antwort.
Liebe Grüße ReplaySeven.

• Kann mich mit meinem PSN Account nicht auf der PS3 anmelden

Anzeige

Thema:

Kann mich mit meinem PSN Account nicht auf der PS3 anmelden

Kann mich mit meinem PSN Account nicht auf der PS3 anmelden - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Unterkonto Kind - FIFA17: Hallo, bin am verzweifeln und suche Hilfe! Es geht um PS4 und FIFA. Ich habe ein Konto bei PSN und EA mit PS+ Mitgliedschaft. Hauptkonto...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
PSN Account wiederherstellen?: Guten Tag zusammen mein nefe hat vor 2 jahren sein PSN Account für die PS4 erstellt, ohne zu wissen das er das selbe der PS3 nutzen konnte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben