Probleme bei Dead Island

Diskutiere Probleme bei Dead Island im Games Forum im Bereich Playstation Games; moin ich bin im kapitel 14/gruft der eingeborenen. nachdem ich da einmal tot gegangen bin, kann ich nicht mehr schlagen. wenn ich r1 drücke holt...
  • Probleme bei Dead Island Beitrag #1
C

carlos78

Punkte Reaktionen
0
moin
ich bin im kapitel 14/gruft der eingeborenen.
nachdem ich da einmal tot gegangen bin, kann ich nicht mehr schlagen. wenn ich r1 drücke holt er nur aus, mehr nicht. treten geht noch.
hab mal ein neues spiel mit einem anderen charakter probiert aber da ist es genauso.
leider kann ich meinen spielstand iwie nicht aufm stick speichern, sonst hätte ich das spiel mal gelöscht und wieder neu raufgespielt. sind auch schon 82% gespielt.
hoffentlich kann jemand helfen.
mfg

Thema:

Probleme bei Dead Island

Probleme bei Dead Island - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe für Dead Island: Es geht um das Spiel "Dead Island" ich bin im Kapitel 14/Gruft der Eingeborenen. nachdem ich da einmal tot gegangen bin, kann ich nicht mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Dead Island Save gesucht: Hallo Leute, ich habe keinen bock mehr, immer einen Kapitel 1er Spielstand auf meine Ps3 zu kopieren, wenn ich neue Waffen oder so brauche, das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben