Highspeed

Diskutiere Highspeed im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; hallo raser . wurde gestern bei tempo 430 von einem Honda civic überholt . wie geht das denn ? sah nicht nach glich aus .... der konnte lenken und...
  • Highspeed Beitrag #1
D

davatta

Punkte Reaktionen
0
hallo raser . wurde gestern bei tempo 430 von einem Honda civic überholt . wie geht das denn ? sah nicht nach glich aus .... der konnte lenken und bremsen und war schneller als mein one 77 ! hat jemand Ahnung ?

• Highspeed

Anzeige

• Highspeed Beitrag #2
AW: highspeed

haha
du warst es also...:)

Thema:

Highspeed

Highspeed - Ähnliche Themen

Civic Setups und Erfahrungen: hey leute, ich bin ein team player und will das das feld wenn es geht stoßstange an stoßstange fährt. ich werde euch deshalb hier mein...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Setup für Lotus Elise 111R04 - Erklärung und Tipps: Setup für Lotus Elise 111R'04 - Erklärung und Tipps So wie schon erwähnt, werde ich mein setup für euch mal posten. Ich werde euch dann noch ein...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Formula-GT Tipps: hey leute, ich werde mal ein paar tipps und grundeinstellungswerte für euch reinstellen, die euch helfen sollen mit dem boliden vernünftig klar zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben