Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Highspeed
Diskutiere Highspeed im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; hallo raser . wurde gestern bei tempo 430 von einem Honda civic überholt . wie geht das denn ? sah nicht nach glich aus .... der konnte lenken und...
Highspeed Beitrag #1
D
davatta
Punkte Reaktionen
0
hallo raser . wurde gestern bei tempo 430 von einem Honda civic überholt . wie geht das denn ? sah nicht nach glich aus .... der konnte lenken und bremsen und war schneller als mein one 77 ! hat jemand Ahnung ?
Civic Setups und Erfahrungen: hey leute,
ich bin ein team player und will das das feld wenn es geht stoßstange an stoßstange fährt. ich werde euch deshalb hier mein...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen?
Meine...
Setup für Lotus Elise 111R04 - Erklärung und Tipps: Setup für Lotus Elise 111R'04 - Erklärung und Tipps
So wie schon erwähnt, werde ich mein setup für euch mal posten. Ich werde euch dann noch ein...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Formula-GT Tipps: hey leute,
ich werde mal ein paar tipps und grundeinstellungswerte für euch reinstellen, die euch helfen sollen mit dem boliden vernünftig klar zu...