Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Spiele kauft ihr euch in der nächsten Zeit?
Diskutiere Welche Spiele kauft ihr euch in der nächsten Zeit? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich kauf mir aufjedenfall Fifa 10. Alpha protocol habe ich mir auch schon ganz fett in den Kalender gestrichen.
Natürlich warte ich auch auf...
Welche Spiele kauft ihr euch in der nächsten Zeit? Beitrag #1
W
werderfan23
Punkte Reaktionen
0
Also ich kauf mir aufjedenfall Fifa 10. Alpha protocol habe ich mir auch schon ganz fett in den Kalender gestrichen.
Natürlich warte ich auch auf Final Fantasy und Heavy Rain. Was werdet ihr in der nächsten Zeit kaufen?
also
bei mir kommt noch was rein ^^
Assasins Creed 2
Modern Warfare 2
Fifa 10 (vielleicht)
Eyepet(vielleicht weil das bestimmt im bundle mit cam ist)
Bad Company 2 (dauert aber nochn bissel)
hmm sonst fällt mir im mom nichts ein
Welche Spiele kauft ihr euch in der nächsten Zeit? Beitrag #5
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
Also Must have sind Call of Duty Modern Warfare 2 und Gran Turismo nicht Prologue
Dann noch Call of Duty 3,evtl. LPB.
Und zu Weihnachten vll. von meiner Freundin Call of Duty 5 dann hab ich alle teile Für die PS3
Welche Spiele kauft ihr euch in der nächsten Zeit? Beitrag #6
das nächste Spiel wird Brütal Legend werden. Als eingefleischter und alteingesessener Heavy Metal Fan wird das Spiel für mich ein absoluter Pflichtkauf!!
Welche Spiele kauft ihr euch in der nächsten Zeit? Beitrag #9
C
cod
Punkte Reaktionen
0
Ich hol mir:
Modern Warfare 2
Deat Rising 2
Grand Theft Auto 5
Welche Spiele kauft ihr euch in der nächsten Zeit? Beitrag #10
relase ist am 1ten. wird schon kommen. hab vertrauen in amaz.. bis jetz haz alles geklappt
Welche Spiele kauft ihr euch in der nächsten Zeit? Beitrag #14
Snake1985666
Punkte Reaktionen
9
Also ich werde mir auf jedenfall Tekken 6 besorgen wen es raus kommt wird bestimmt en geiles Game und ich wollte mich schon lange mal Online Kloppen. ;-)
Welche Spiele kauft ihr euch in der nächsten Zeit? Beitrag #15
also ich denke mit cod6 kannst du nix falsch machen. das wird ganz bestimmt eines der besten spiele diesen jahres.
mfg
Welche Spiele kauft ihr euch in der nächsten Zeit? Beitrag #20
N
nemom
Punkte Reaktionen
0
Hehe, ansich gebe ich Dir recht, aber ich bin frischer einsteiger im Konsolenbereich und komme mit dem kleinen Stick nicht kler. Bisher hatte ich für sowas Maus und Tastatur.
Thema:
Welche Spiele kauft ihr euch in der nächsten Zeit? - Ähnliche Themen
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...