Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Spiele kauft ihr euch in der nächsten Zeit?
Diskutiere Welche Spiele kauft ihr euch in der nächsten Zeit? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heavy Rain vielleicht, aber 100% sicher Killzone 2 :D
Welche Spiele kauft ihr euch in der nächsten Zeit? Beitrag #61
Resident Evil Gold Edition
Midnight Club Complete Edition
Just Cause 2
Prison Break
Yakuzza
God of War Collection
Heavy Rain
geholt
Welche Spiele kauft ihr euch in der nächsten Zeit? Beitrag #75
I
Ingo08
Punkte Reaktionen
2
Meine nächsten Spiele werden sicher Heavy Rain, dieses neue Westernding^^ und Prince of Persia (unter Vorbehalt)
Welche Spiele kauft ihr euch in der nächsten Zeit? Beitrag #76
W
winnetou
Punkte Reaktionen
29
Vermutlich NFS:Shift oder Fallout 3. Ersteres könnte ich evtl mit Freunden zocken, das hätte schon was.
Welche Spiele kauft ihr euch in der nächsten Zeit? Beitrag #77
J
jack721
Punkte Reaktionen
0
Ja,Heavy Rain ist ein cooles Game.Bei mir kommen als nächstes God of War 1,2+3,Bioshock 2,Bayonetta und Dantes Inferno.
Welche Spiele kauft ihr euch in der nächsten Zeit? Beitrag #78
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
FF XIII kann von meiner Liste gestrichen werden. 8) Fehlt nur noch GoW III und MGS4
Neu auf der Liste steht jetzt allerdings Bad Company 2
Welche Spiele kauft ihr euch in der nächsten Zeit? Beitrag #79
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Uncharted 1 und irgendein Rennspiel (Motorstorm Pacific Rift oder GT5 Prologue) sind ganz oben auf der Liste. Darksiders seh ich auch schon um 40 € und interessiert mich auch. Überlege mir noch Borderlands. Brauche Co-op /SplitScreen games. Hab noch FIFA 09 gebraucht für 15 € gesehen. God of War Collection find ich ausser im Internet nirgendwo :/ Mal schaun.
Welche Spiele kauft ihr euch in der nächsten Zeit? Beitrag #80
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Red Dead Redemption muss einfach her
Thema:
Welche Spiele kauft ihr euch in der nächsten Zeit?
Welche Spiele kauft ihr euch in der nächsten Zeit? - Ähnliche Themen
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...