Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projektmitglieder gesucht
Diskutiere Projektmitglieder gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ich bin 16 jahren alt und suche mitglieder für ein minecraft Projekt [Ps3] mit oder one Hadzet ( sorry wenn das wort falsch ist ich bin...
Projektmitglieder gesucht Beitrag #1
Y
yoloblack99
Gast
Hey Leute ich bin 16 jahren alt und suche mitglieder für ein minecraft Projekt [Ps3] mit oder one Hadzet ( sorry wenn das wort falsch ist ich bin ein förder schüler oder ander wörter ) Es ist wie immer es darf NIX geklaut werden wenn ja dann wird der jehnige bestraft,Es darf nur auser halb der stadt gegempft werden und wenn ihr möchtet wird die welt in Mittelalter stiel gebaut oder modernen stiel aba mann kann auch beides gemischt bauen ps: Es wer schön wenn welche mich zwischen 14 - 18 mich adden auf der psn Heiße ich yoloblack99
Geht auch Jugendstil bzw der Stil des frühen 20en Jahrhunderts also Viktorianisch? Ist diese Stadt historisch korrekt bzw. muss sie korrekt sein ? Darf man in diesem "Modernen" stil auch sachen wie Flugzeuge bauen dh alte Flugzeuge (1900-1945) ????
MFG mick
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...