ps3 fw geladen aber nicht installiert. kann man die löschen?

Diskutiere ps3 fw geladen aber nicht installiert. kann man die löschen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich habe eine frage. meine ps3 hat das aktuelle fw geladen. 4,81 glaub ich. hab die aber nicht installiert. nun aber wen ich immer auf...
  • ps3 fw geladen aber nicht installiert. kann man die löschen? Beitrag #1
F

Falkenauge90

Gast
hallo ich habe eine frage. meine ps3 hat das aktuelle fw geladen. 4,81 glaub ich.
hab die aber nicht installiert. nun aber wen ich immer auf system aktuallisieren kommt direkt die meldung eine neue fw ist bereit zum installieren.
kann weder usb oder so wählen.

ist es möglich das zu löschen?

Thema:

ps3 fw geladen aber nicht installiert. kann man die löschen?

ps3 fw geladen aber nicht installiert. kann man die löschen? - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben