Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neuling bittet um Kaufberatung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin neu hier und hatte noch nie eine Konsole, auch noch nie damit gespielt. Nun möchte ich meinem Freund zum Geburtstag eine...
Neuling bittet um Kaufberatung Beitrag #1
N
_Naddel_
Gast
Hallo, ich bin neu hier und hatte noch nie eine Konsole, auch noch nie damit gespielt. Nun möchte ich meinem Freund zum Geburtstag eine Playstation 3 gebraucht kaufen. Könnt ihr mir bitte sagen, worauf ich da achten muss, um was vernünftiges zu kriegen? Falls es wichtig ist: gespielt werden soll an einem Sony Bravia. Danke im Vorraus und viele Grüße, Naddel PS: Sorry für den Fliesstext, Zeilenumbruch geht hier nicht?!
Du solltest drauf achten das sie läuft denke ich
Heutzutage bekommst du echt gut in Schuss gehaltene im Internet.
Am besten immer genau die Beschreibung durchlesen und dann geht das von selbst.
PS3 Kaufempfehlung: Hallo liebe Community,
ich muss erstmal sagen das ich mit meinen 36Jahren ein aboluter Neuling bei Konsolen und auch in Foren bin. Hoffe ihr habt...
FF14 A Realm Reborn PS3+PS4 Gildengründung zum PS4 Start - Server Odin: Die Playstation 3 & PC Spieler erleben schon ihre Abenteuer in EORZEA, nun dürfen ab dem 14. April auch endlich die Playstation 4 Spieler der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS3 Neukauf: Hallo PS3 - Freaks,
da ich einige Spiele, sehr gerne Spielen möchte, die es aber leider nur für die PS3 gibt.
Würde ich mir gerne eine Kaufen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...