Neuling bittet um Kaufberatung

Diskutiere Neuling bittet um Kaufberatung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin neu hier und hatte noch nie eine Konsole, auch noch nie damit gespielt. Nun möchte ich meinem Freund zum Geburtstag eine...
  • Neuling bittet um Kaufberatung Beitrag #1
N

_Naddel_

Gast
Hallo, ich bin neu hier und hatte noch nie eine Konsole, auch noch nie damit gespielt. Nun möchte ich meinem Freund zum Geburtstag eine Playstation 3 gebraucht kaufen. Könnt ihr mir bitte sagen, worauf ich da achten muss, um was vernünftiges zu kriegen? Falls es wichtig ist: gespielt werden soll an einem Sony Bravia. Danke im Vorraus und viele Grüße, Naddel PS: Sorry für den Fliesstext, Zeilenumbruch geht hier nicht?!

• Neuling bittet um Kaufberatung Beitrag #2
Du solltest drauf achten das sie läuft denke ich :D
Heutzutage bekommst du echt gut in Schuss gehaltene im Internet.
Am besten immer genau die Beschreibung durchlesen und dann geht das von selbst. :)

Thema:

Neuling bittet um Kaufberatung

Neuling bittet um Kaufberatung - Ähnliche Themen

PS3 Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, ich muss erstmal sagen das ich mit meinen 36Jahren ein aboluter Neuling bei Konsolen und auch in Foren bin. Hoffe ihr habt...
FF14 A Realm Reborn PS3+PS4 Gildengründung zum PS4 Start - Server Odin: Die Playstation 3 & PC Spieler erleben schon ihre Abenteuer in EORZEA, nun dürfen ab dem 14. April auch endlich die Playstation 4 Spieler der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Neukauf: Hallo PS3 - Freaks, da ich einige Spiele, sehr gerne Spielen möchte, die es aber leider nur für die PS3 gibt. Würde ich mir gerne eine Kaufen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben